+49 7142 993810

Materials Testing 2017

Materials Testing 2017

Materials Testing 2017

Materials Testing - die umfangreichste Ausstellung in der Welt der Qualitätsprüfung, Zerstörungsfreie Prüfung (NDT), Werkstoffprüfung, Zustandsüberwachung und Diagnosetechnik - kehrt im Jahr 2017 mit einer neuen Produktpalette und Branchenreferenten zurück.

Die Materials Testing 2017 findet vom 5. bis 7. September in Telford statt und verspricht, größer und besser als je zuvor zu sein. Mehr als 40 Aussteller aus Ländern der ganzen Welt haben sich bereits angemeldet, wobei die endgültige Zahl etwa 60 sein wird.

Die Materials Testing 2017 ist für Besucher kostenlos, diese profitieren nicht nur von einer Konzentration von Innovationen und Neuerungen, sondern auch von einem erweiterten Programm mit Vorträgen und Seminaren in der Ausstellungshalle, die praktische Aspekte von NDT und verwandten Technologien abdecken.

Besuchen Sie uns auf dem Stand D13 / D15 / D17, vertreten durch Euroteck Systems UK Ltd

www.bindt.org/events/Materials-Testing-2017

Ort: Telford, Vereinigtes Königreich

Zurück

© DÜRR NDT GmbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten.