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Technischer Mitarbeiter für Service/Support Hotline (m/w/d)

zur Betreuung unserer bildgebenden Systeme (Hard- und Software, Netzwerk, Datenbank) weltweit.

Ihre Aufgaben

  • Technische Unterstützung unserer Partner und Endkunden im In- und Ausland
  • Fehleranalyse/-behebung an installierten Systemen (Remote-Support)
  • Ersatzteilberatung für Servicepartner im In- und Ausland
  • Fallerfassung und Dokumentation im ERP-System (IFS)
  • Erstellen und Pflegen von Serviceanleitungen
  • Gelegentlich Vor-Ort-Service bei Kunden in DACH (Reiseanteil < 10 %)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder techn. Studium, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Bildgebungs- und Röntgensysteme
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Bereichen mit direktem Kundenkontakt (Kundendienst/Hotline)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Kenntnisse in den Bereichen Netz- und System­konfiguration in der Microsoft OS-Umgebung
  • Kommunikatives und freundliches Auftreten, selbstständige Arbeitsweise sowie eine stark ausgeprägte Kundenorientierung

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und eigenständigen Aufgabenbereich in einem motivierten Team, eine attraktive Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an Herrn Moschtak:

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